Herzlich Willkommen bei Sabine Haslauer

Ich bin ausgebildete Personalfachkauffrau und Bürokauffrau und habe branchenübergreifend mehr als 20 Jahre Erfahrungen gesammelt. Wertvolles Fachwissen konnte ich ab 1995 bei der Deutschen Angestellten Krankenkasse und in einer renommierten Steuerkanzlei verbuchen. In einem namhaften Industrieunternehmen war ich für die Personalrekrutierung über Arbeitnehmerüberlassung sowie für die Kontrolle und Pflege der Arbeitnehmerüberlassungsverträge und –rechnungen zuständig und habe später im Dienstleistungssektor meine Fachkenntnisse vertiefen und festigen können.

Mein Schwerpunkt liegt in den kleinen und mittleren Betrieben. Hier kann ich nicht nur die vielen berufsbegleitenden Qualifikationen optimal einsetzen, sondern ein Höchstmaß an Kundenvorteilen bieten.

Ziel ist es, meinen Auftraggebern ein in sich schlüssiges Paket an Dienstleistungen zu schnüren, das die Wirtschaftlichkeit im Unternehmen erhöht, die Arbeit im Umfeld der Entgeltabrechnungen erleichtert und die Mitarbeiter entlastet. Sicherheit in allen Lohn- und Gehaltsfragen, die effektive Schnittstelle zum Steuerberater: Das zahlt sich aus.

Mir ist ein ehrliches und persönliches Vertrauensverhältnis mit meinen Kunden als Basis für eine langjährige Zusammenarbeit sehr wichtig.

 

Kontakt

Tel.  09 11 – 71 59 23 34 
Fax: 09 11 – 89 28 46 61
kontakt[at]sabine-haslauer.de

Sabine Haslauer